Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
06831 442-0
Fragen zu Giropreisen
06831 442-1808
Online Banking Hotline
06831 442-1306
Unsere BLZ & BIC
BLZ59350110
BICKRSADE55XXX

Die KSK steht für ihre Nähe zum Kunden.

Als Bank nah an ihren Kunden zu sein, ist Anspruch und Erfolg der KSK. Die Digitalisierung verändert unsere Welt. Viele Bankdienstleistungen werden am Bildschirm oder per Handy genutzt, gleichzeitig geht die Frequenz in Geschäftsstellen zurück. Um auch in Zukunft mit allen modernen Angeboten für unsere Kunden da zu sein, haben wir uns neu aufgestellt und ab dem 20. Juni 2022 unsere Kassen- und Servicezeiten angepasst. Mit mehr Leistung und besserem Service nach Ihrem Bedarf, lokal und digital.

 

Hier finden Sie eine Übersicht aller Geschäftsstellen mit den neuen Öffnungszeiten
ab dem 20. Juni 2022.

  • Geldautomat, Kontoauszugs- und Überweisungsterminal stehen Ihnen weiterhin wie gewohnt vor Ort zur Verfügung.
  • Auf Wunsch beraten wir Sie auch gerne bei Ihnen zu Hause oder in einer anderen Geschäftsstelle. 
  • Zudem haben wir unser digitales Service- und Beratungsangebot in den letzten Jahren konsequent ausgebaut. Sie erreichen uns auch per Text- oder Videochat. Gerne können Sie auch einen Termin zur Videoberatung vereinbaren.  

Rund um die Uhr können Sie unsere individuellen Bankdienstleistungen nutzen. Bedienerfreundlich hier im Web oder in der S-App.

„Die Kreissparkasse reagiert auf das teils stark geänderte Kundenverhalten“, erklärt der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Stefan Klein. „Besonders durch Corona hat die Digitalisierung von Bankgeschäften bei unseren Kunden einen enormen Schub bekommen. Digitale Dienste werden immer stärker genutzt. Dagegen hat die Nachfrage nach reinen Serviceleistungen an vielen Schaltern deutlich abgenommen. Durch reduzierte Schalteröffnungszeiten verschaffen wir unseren Mitarbeitern Freiräume, die wir für die individuelle Beratung unserer Kunden nutzen möchten. Sparkassen heben sich von anderen Instituten insbesondere auch durch ihre Präsenz vor Ort ab. Dies und unser klares Bekenntnis zum Landkreis Saarlouis wollen wir hierdurch unterstreichen.“

Umbau GS Großer Markt:

Unsere Geschäftsstelle Großer Markt wird innovativer und kundenfreundlicher gestaltet.
Aus diesem Grund schließen wir diese Geschäftsstelle ab 24. Juni 2022 um 12.00 Uhr.

  • Sie können unser SB-Angebot mit Geldautomat, Kontoauszugs- und Überweisungsterminal vorerst weiterhin nutzen. Service & Beratung durch Ihre vertrauten Ansprechpartner finden zukünftig in unserer Geschäftsstelle Kleiner Markt Saarlouis statt. Hier haben wir unsere Beratungskompetenz und alle Serviceleistungen gebündelt, um jederzeit auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können.
    Der Zugang zu den Kundenschließfächern ist nach vorheriger Terminvereinbarung über unser Digitales Beratungscenter möglich.
i