Anmelden

Aktiv in der Region

13 Betriebssport-Teams beim Banken-Pokal am Start

13 Fußball-Mannschaften von Kreditinstituten aus dem ganzen Saarland gehen am Sonntag, 29. Januar, beim Bankenpokal 2017 in der Sporthalle am Schäferpfad in Saarwellingen an den Start. Gäste der ausrichtenden Kicker der Kreissparkasse Saarlouis sind die Betriebssport-Teams der Sparkasse Saarbrücken, Sparkasse Neunkirchen, Sparkasse Merzig-Wadern, KSK Saarpfalz, Bank 1 Saar, Saar LB, Vereinigte Volksbank eG, Volksbank Westliche Saar Plus, Volksbank Untere Saar und Levo Bank eG. Los geht es um 9 Uhr. Das Finale ist für 17 Uhr angesetzt. „Zuschauer sind herzlich willkommen“, sagt Organisator Florian Schäfer. „Sie werden unter den teilnehmenden Mannschaften auch einige tolle Fußballer sehen, die bei Banken beschäftigt sind und sonst bei hochrangigen Amateurligisten spielen“. Der letzte Bankenpokal fand 2015 statt, ebenfalls in Saarwellingen. „Wir wollen die schöne Tradition dieses Turniers gerne wieder aufleben lassen“, freut sich Schäfer schon auf den Tag.      

Knax Spartag

in allen Geschäftsstellen der Kreissparkasse Saarlouis. Komm' hin und sei dabei. Viel Spaß!

Die aktuellen Termine werden noch mitgeteilt.

Cookie Branding
i