Wie können wir Ihnen helfen?
Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?
Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Filialfinder
Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.
Terminvereinbarung
Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.
Online Terminvereinbarung
Buchen Sie in Ihrem Online Banking direkt einen Termin bei uns. Wählen Sie schnell und einfach Ihren Wunschtermin.
Chat
Ein Chat-Berater steht Ihnen hier von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr und Donnerstag von 8 bis 18 Uhr für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.
Videoberatung
Nutzen Sie das persönliche Beratungsgespräch per Video. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen hier von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr und Donnerstag von 8 bis 18 Uhr für eine direkte Beratung per Video zur Verfügung.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.
Alle weiteren Telefonnummern im Überblick
KundenService Center |
06831 442 0
Mo-Fr: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Do: 08:00 - 18:00 Uhr
|
---|
Online-Banking-Hotline |
06831 442 1306
Mo-Fr: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
|
---|
Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
116 116*
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
|
---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
+49 30 4050-4050**
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
|
---|
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Unsere Anschrift und Bankverbindung
Hausanschrift: |
Kreissparkasse Saarlouis
Kleiner Markt
66740 Saarlouis
|
---|
E-Mail: |
service@ksk-saarlouis.de |
---|
Fax: |
06831 442-1000 |
---|
Postanschrift: |
Kreissparkasse Saarlouis
Postfach 1760
66717 Saarlouis |
---|
BLZ: |
59350110 |
---|
BIC: |
KRSADE55XXX |
---|