Hauptnavigation

Sind Sie fit fürs Banking von zu Hause aus?

Wir haben die Themen, die für Sie wichtig sind, wenn Sie Ihre Bankgeschäfte von zu Hause aus erledigen wollen für Sie zusammen gefasst.

Nutzen Sie Online Banking

Registrieren Sie sich für unseren schnellen und einfachen Service unabhängig von Ort und Öffnungszeiten.

Wenn Sie schon Online-Kunde sind, melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an und schon können Sie unsere angebotenen Produkte ruckzuck abschließen.

Einfach mal ausprobieren.

Sind Ihre Kontaktdaten aktuell?

Ihre aktuellen Daten ermöglichen uns, Sie per Mail oder  Telefon zu erreichen. Prüfen Sie kurz im Online-Banking, ob wir Sie noch dort finden, wo wir Sie suchen.

Falls nicht, passen Sie die Daten einfach an.  

Haben wir Ihre Einwilligung, dass wir Sie anrufen dürfen?

Falls nicht, können Sie uns hier die Einwilligung gemäß der Datenschutzgrundverordnung erteilen.

Haben Sie die Sparkassen-App auf Ihrem Smartphone?
  • Banking mit Smartphone oder Tablet: Überweisungen ausführen, Daueraufträge einrichten oder Umsätze abfragen
  • Bequem den nächsten Geldautomaten der Sparkasse finden
  • Praktische Funktionen für komfortables Banking: Mit Kwitt Geld von Handy zu Handy überweisen - vollkommen kontaktlos
  • Schnell und bequem Rechnungen bezahlen: Durch Fotoüberweisung oder das Einscannen des Rechnungs QR-Codes (Giro-Code)
Haben Sie die App für S-ID-Check für Online-Einkäufe mit der Kreditkarte aktiviert?

Aufgrund einer neuen EU-Richtlinie müssen seit 14. September 2019 europäische Online-Händler ein Sicherheitsverfahren bei Kreditkartenzahlung im Internet einführen. Jede Zahlung muss demnach mit einer Transaktionsnummer freigegeben werden.

Diese erhalten Sie über die App „S-ID-Check“.

Registrieren Sie sich jetzt für das Sicherheitsverfahren, damit Sie überall online bezahlen können.

Die Registrierung können Sie ganz einfach innerhalb der App vornehmen.

S-ID-Check mit Mastercard

S-ID-Check mit Visa Card

Unser Tipp:

Sollten Sie doch mal vor Ort einkaufen müssen, verzichten Sie auf den Einsatz von Bargeld. Mit der SparkassenCard oder der Kreditkarte können Sie heute bereits per Smartphone oder kontaktlos bezahlen.

Sie erreichen uns auch über folgende Wege

Nutzen Sie die digitalen Angebote  Services oder das Telefon, um mit uns in Kontakt zu treten.  

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück

Chatten Sie mit uns.

Ein Chat-Berater steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr, Donnerstag von 8 bis 18 Uhr für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Rufen Sie uns an, wenn Sie persönlich mit uns sprechen wollen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter klären Ihre Fragen gerne für Sie am Telefon.

Sie erreichen unser Kunden-Service-Center unter der Telefonnummer:

06831 442 0

Geldautomaten und SB-Center

Bargeldein- und auszahlungen, Kontoauszüge abrufen oder Überweisungen am SB-Terminal können Sie gerne an unseren Geldautomaten oder in den SB-Centern tätigen.

i