Ihr Auftrag: Online-Banking entsperren

Mit diesem Formular können Sie Ihr Online-Banking entsperren und bei Bedarf eine neue PIN erstellen lassen, wenn Sie Ihre aktuelle PIN vergessen haben. Bitte beachten Sie, dass die Entsperrung aus Sicherheitsgründen nicht zeitgleich online umgesetzt wird, da zusätzlich Einstellungen unsererseits erforderlich sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Identität zu prüfen.


Angaben zum Online-Banking

Mein Online-Banking Zugang soll entsperrt werden. 


Persönliche Angaben





?

(Kreditkartennummer oder Kartennummer Ihrer SparkassenCard)




Datenschutzhinweise
?

Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

So geht es weiter:
Im Laufe eines Geschäftstages ruft Sie ein Mitarbeiter Ihrer Sparkasse unter der oben genannten Telefonnummer an, um Ihre Identität zu prüfen. Im Anschluss wird Ihr Zugang wieder entsperrt.
Sollten Sie eine neue PIN bestellt haben, erhalten Sie diese an die bei Ihrer Sparkasse hinterlegte Adresse per Post zugeschickt.

* Pflichtfeld
i